© Boxer-Klub SÜW 2018 16.04.2016 Frühjahrsprüfung BK SÜW Heute fand unsere Frühjahrsprüfung unter Leistungsrichter Markus Fässy statt. Alle Teilnehmer konnten ihr Ziel erreichen. Norden von Walley (Dobermann) HF: Sabine Zimmermann BH bestanden Enjoya vom Lentholter Haus (Hovawart) HF: Gaby Zinßmeister BH bestanden Escada vom Friedrichsee HF: Corinna Wild BH bestanden Bam-Bam von Allegro HF: Christian Sproß IPO 3 92 87 94a Bruna von Napoli HF: Ines Gerber IPO 3 99 90 92a 27.-28.08.2016 Lehrgang Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr fand beim Boxer-Klub Südliche Weinstraße ein Lehrgang mit Petra und David Rohlena statt. Rund 15 Hundeführer nahmen mit ihren Vierbeinern an Unterordnung und Schutzdienst teil. Gleichzeitig konnten wir zahlreiche Gäste aus Nah und Fern begrüßen. Das Wochenende war ein voller Erfolg und hat allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht! Wir freuen uns schon auf nächstes Mal! 21.-22.05.2016 Lehrgang Vom 21. bis 22. Mai fand beim Boxer-Klub Südliche Weinstraße ein Lehrgang mit David und Petra Rohlena aus Tschechien statt. Wir konnten Gäste aus ganz Deutschland, sowie aus Belgien, Holland, Frankreich und der Schweiz begrüßen. An beiden Tagen wurde bei bestem Wetter toller Hundesport betrieben, hierbei lag der Schwerpunkt besonders auf dem Schutzdienst. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Insgesamt ein spitzen Wochenende!